Behandlungsangebot

Schwerpunkt

Craniosacral-Therapie

Die Craniosacral-Therapie ist eine ganzheitliche Heilmethode, die sich aus der Osteopathie heraus entwickelt hat. Die von mir praktizierte biodynamische Methode stützt sich auf anatomisches und medizinisches Wissen, intuitive Energiearbeit und das therapeutische Begleiten von inneren Prozessen.  

Mehr…

Ergänzung

Katathym Imaginative Psychotherapie

Die Katathym Imaginative Psychotherapie wurde in den 60er Jahren vom Arzt und Psychoanalytiker Dr. Hanscarl Leuner entwickelt. Es handelt sich um eine Therapieform, bei der mit inneren Bildern, die man sich ein bisschen wie Tagträume oder das eigene, „innere Kino“ vorstellen kann, gearbeitet wird. Die Arbeit eignet sich auch für größere Kinder und Jugendliche.

Mehr…

Ergänzung

Schamanische Energiemedizin

Die Einstellung der indigenen Völker zum Leben, zum Tod und zur grundsätzlichen kosmischen Ordnung beruhen auf tiefen Einsichten eines An- und Eingebundenseins in ein großes Ganzes und es ist mir eine Freude, diese weiterzugeben.

Mehr…

Ergänzung

Akupunktur nach

Yamamoto

Diese japanische Form der Akupunktur arbeitet über sogenannte Somatotope. Yamamoto fand heraus, dass diese Mikrosysteme, ähnlich wie bei den bekannten Reflexzonen, den gesamten Körper und seine Organsysteme auf bestimmten Arealen des Kopfes abbilden. Der Kopf ist also die Projektionsfläche des Körpers und hier werden sanft die Nadeln gesetzt.

Mehr…

Die Basis

Ganzheitliche Naturheilkunde

Die Basis meiner Tätigkeit bildet die ganzheitliche Naturheilkunde mit ihrem Verständnis der Einheit von Körper, Geist und Seele.

Mehr…

Eva Rohrer

Ganzheitliches

Gesundheitszentrum

Sendlinger-Tor-Platz 10

80336 München

Tel 089 / 65 115 216

e-Mail

Ich verwende in meiner Heilpraxis Methoden der Alternativ- und Erfahrungsmedizin, die in vielen Fällen ausschließlich auf Erfahrung und Überlieferung beruhen und von der modernen Wissenschaft nicht belegt und anerkannt sind. Die Beschreibungen der Methoden auf dieser Seite dienen lediglich der Erklärung und stellen keinerlei Heil- oder Wirkversprechen dar.

Diese Website verwendet Cookies.
Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK